BJJ-Reitbahnplaner in Kreuth erhält größeren Benzintank

Seit Jahren nutzt das Pferdesportzentrum Gut Matheshof in Kreuth den BJJ Reitbahnplaner, um seine Reitplätze zu pflegen. Mit über 12.000 m² Reitplatzflächen ist Gut Matheshof Europa's größter Turnierveranstalter für Pferdesport. Hier finden nahezu permanent Reitturniere aller Disziplinen statt. Täglich kommt der BJJ - Reitbahnplaner über drei Stunden zum Einsatz, nur um Longierhallen und Banden zu pflegen - die absoluten Stärken des BJJ - Reitbahnplaner.

Normalerweise ist der BJJ Reitbahnplaner mit einem 2 Liter Benzintank ausgestattet. Das reicht für 1 bis 1,5 Stunden Arbeit, aber eben nicht für die Dauerbeanspruchung von 3 Stunden und mehr in Kreuth. Aus diesem Grund wurde der 2 Liter-Tank durch einen 10 Liter-Benzintank ersetzt, um den Mitarbeitern des Pferdesportzentrum Gut Matheshof für über 5 Stunden am Stück einen reibungslosen Arbeitsablauf zu ermöglichen.

Eine tolle Lösung für das Team des Gut Matheshof - wie wir von BJJ finden!

Reitbahnplaner mit 10 Liter Benzintank